Tischtennis

 

 

Abteilungsleiter : Herr Manfred Hüttinger

Tel.: 089 / 3115981

Email: mani.huettinger@gmx.net

News

Die neue Saison 2020-2021 beginnt bald nach den Schulferien. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Gruppe C 1 im Bezirk Oberbayern Mitte, die 2. Mannschaft in der Gruppe D 1 ebenfalls im Bezirk Oberbayern Mitte. Durch die Corona-Pandemie steht uns derzeit die Schulturnhalle in der Burmesterschule nicht zur Verfügung. Wir trainieren und spielen nun im Mehrzweckraum des SC München-Freimann im Kletter- und Boulderzentrum des DAV, Werner-Heisenberg-Allee 5.

 

Trainingszeit: montags von 17.00 – 20.00 Uhr und freitags von 18.00 – 22.00 Uhr. Am Freitag werden unsere Heimspiele ausgetragen. Besucher sind herzlich willkommen. Wer einen TT-Schläger und Turnschuhe mitbringt kann auch ein paar Bälle spielen. Ich wünsche uns harmonische und möglichst erfolgreiche Spiele.

 

Wir könnten also durchaus spielerische Verstärkung gebrauchen. Wer Lust hat, einfach zum Training kommen oder bei mir melden.