2018 findet nach einem Jahr Pause nun wieder ein Trainingslager zur Saisonvorbereitung statt, für das sich bereits über 25 Mitglieder angemeldet haben.

 

Es geht in den Osterferien vom 31.03.2018 bis 07.04.2018 nach Pula in Kroatien. Wer noch Interesse hat sich anzumelden, kann einfach eine Mail an sc-freimann-tennis@hotmail.com schreiben.

SC Freimann im Trainingslager in Kroatien

Ins diesjährige Trainingslager nach Poreč sind über 30 motivierte Mitglieder des SC Freimann mitgefahren. Im 4 Sterne Hotel Molindrio kamen alle auf ihre Kosten. Morgens und abends wurde ein üppiges Buffet angeboten, entspannen konnte man sich im Wellness Bereich oder in der gemütlichen Lobby und wem das Training auf den top präparierten Sandplätzen noch nicht anstrengend genug war, der konnte sich ohne zusätzliche Kosten im Fitness auspowern. Das Wetter machte leider nicht ganz so gut mit wie in den letzten Jahren, so dass der Mittwoch trainingsfrei blieb und zur Entspannung genutzt werden konnte. Auch für gemeinsame Unternehmungen wurde beim traditionellen Go-Kart fahren, bei einem Besuch im ortsansässigen Casino oder einem bezuschussten Abendessen in Poreč gesorgt. Die Abteilungsleitung überraschte am vorletzten Abend noch mit einem Cocktailabend für alle und so stieg Stimmung und Zusammenhalt in dieser Woche noch einmal erheblich. So sollten die Mannschaften nicht nur fit, sondern auch mental gestärkt in die Punktspiele starten und hoffentlich den schon lange angestrebten Aufstieg der ersten beiden Herrenmannschaften und der Damen verwirklichen können.

Susanne Klee